Mit grosser Freude darf ich bekannt geben, dass ich ab kommender Saison neu in den Farben des Goldwurst-Power-Teams an den Start gehen werde. Mit der Unterstützung von Jenzer Natura-Qualität starte ich mit neuer Energie und Motivation in meine Comeback-Saison und freue mich auf den gemeinsamen Weg.

Nach einer längeren verletzungsbedingten Pause kehre ich diese Saison endlich wieder auf den Wettkampfplatz zurück. Das vergangene Jahre verbrachte ich vor allem mit dem Auskurieren einer Rückenverletzung.  Doch den Traum, die Schweiz an den Olympischen Spielen zu vertreten, konnte mir auch dieser Rückschlag nicht nehmen. Seit November befinde ich mich nun im Aufbautraining und stelle mit Befriedigung fest, dass ich täglich Fortschritte mache und meinem Comeback mit grossen Schritten näher komme. Dabei steht für mich im Vordergrund, dass der Spass am Training und insbesondere am Kugelstossen als Professional wieder zurück ist. Ich arbeite härter und zielgerichteter den je an meinen grossen Zielen.

Einen gewaltigen Motivationsschub gibt mir dabei die Zusammenarbeit mit Jenzer Natura-Qualität und die Aufnahme ins Goldwurst-Power Team. Mit dieser Unterstützung ermöglicht mir Christoph Jenzer und sein Team nicht nur ein fokussiertes Training, sondern gibt mir zudem einen grossen Boost in Sachen Ernährung. Die gesunden und energiereichen Produkte von Jenzer Natura-Qualität ermöglichen mir eine auf mich abgestimmte und kraftvolle Ernährung, welche essenziell für mein Kugelstosser-Kampfgewicht ist. Jenzer steht für authentische und glaubwürdige Produkte. So sehe ich auch meinen Sport, für den ich einstehe.

Ich freue mich unglaublich, bald wieder im Kugelring zu stehen, meine Leidenschaft auszuüben und nun auch das Goldwurst-Power-Team mit Stolz zu repräsentieren. Bald werde ich ins Trainingslager nach Lanzarote/ESP fahren und danach entscheiden, wann und wo ich mein langersehntes Comeback geben kann.