Sponsoren

Hauptsponsor:

Gepowert durch Goldwurst-Power

Mit grosser Freude darf ich bekannt geben, dass ich ab kommender Saison neu in den Farben des Goldwurst-Power-Teams an den Start gehen werde. Mit der Unterstützung von Jenzer Natura-Qualität starte ich mit neuer Energie und Motivation in meine Comeback-Saison und freue mich auf den gemeinsamen Weg.

Die Zusammenarbeit mit Jenzer Natura-Qualität und dem Goldwurst-Power Team gibt mir einen gewaltigen Motivationsschub. Mit dieser Unterstützung ermöglicht mir Christoph Jenzer und sein Team nicht nur ein fokussiertes Training, sondern gibt mir zudem einen grossen Boost in Sachen Ernährung. Die gesunden und energiereichen Produkte von Jenzer Natura-Qualität ermöglichen mir eine auf mich abgestimmte und kraftvolle Ernährung, welche essenziell für mein Kugelstosser-Kampfgewicht ist. Jenzer steht für authentische und glaubwürdige Produkte. So sehe ich auch meinen Sport, für den ich einstehe.

Basel ist Sport. Die Sportförder-Stiftung Nordwestschweiz des Panathlon Club beider Basel

„Vereint durch und für den Sport – ludis jungit“, hinter diesen Wahlspruch des Panathlon Club beider Basel stellt sich auch die neue Sportförder-Stiftung Basel ist Sport. Sie versteht sich als Teil des Sportnetzwerks in der Nordwestschweiz und konzentriert sich auf die Vermittlung von Unterstützungsbeiträgen zugunsten des nicht kommerziellen Nachwuchs- und Spitzensports.

Basel ist Sportverrückt. Dafür gibt es Synonyme: Roger Federer, Swiss Indoors, FC Basel und andere mehr. Die internationale Strahlkraft ihrer Erfolge schaffen Werte für die Region, sportliche und wirtschaftliche. Als Zugpferd für die Sportbegeisterung in derNordwestschweiz ist er eminent wichtig. Parallel zum kommerziellen floriert der nicht kommerzielle Spitzensport und mit ihm der Nachwuchssport, welcher die Ideale des Sports vermittelt: Aktivität, Begegnung, Emotion, Integration, Sinn, Solidarität, Verzicht. Hier allerdings funktioniert die finanzielle Versorgung mangelhaft. Die breite Entfaltung der Ideale des Sports wird durch finanzielle Engpässe behindert. Das ist unser Ansatzpunkt.

Produktsponsoring:

BEASTER – DO YOUR BODY JUSTICE 

Wir von SWISS HEALTH & NUTRITION arbeiten mit Passion an jedem einzelnen Produkt für unser aller Wohlbefinden und unsere gesunde Leistungsfähigkeit. Qualität heisst, die Verantwortung vom Inhaltsstoff bis zur Verpackung wahrzunehmen. Jedes unserer Produkte ist einzigartig und mit Sorgfalt hergestellt.

„Die Sinnhaftigkeit in meinem Schaffen sehe ich darin, nach den Gesetzen der biochemischen Prozesse unseres Körpers wirksame und gesunde Produkte herzustellen – dies möglichst mit Schweizer Rohstoffen und aus biologischer Landwirtschaft.“ – SVEN ALTORFER (Gründer, Entwickler und Geschäftsführer)